Beauty, Make up

Meine 3 Lieblingsprodukte im April

(Kommentare: 0)

Kiss Kiss Lippenstift Guerlain
Kiss Kiss Lippenstift Guerlain

KISS KISS Lippenstift in Herzform von GUERLAIN

Auf der Suche nach einer neuen Frühlingsfarbe für meine Lippen fiel mir beim Durchstöbern dieser wahrlich bezaubernde Lippenstift der Marke GUERLAIN auf. Es war Liebe auf den ersten Blick. Der Lippenstift hat die Form eines Herzes <3 und eine KISS LOVE Prägung, was ihn optisch wirklich sehr besonders und einzigartig macht. Nicht nur das Design an sich, sondern auch die 5 Farben, in denen dieses Produkt erhältlich ist sind super schön und lassen eure Lippen richtig strahlen.

Beauty Blog

Langer Halt ist garantiert und das, ohne, dass die Lippen ausgetrocknet wirken. Perfekte Farben für Frühling und Sommer würde ich sagen. Uuuund wer weiß, wer weiß.....vielleicht wird der Lippenstift bei der ein oder anderen von uns ja auch wirklich weggeküsst??? :) Aufgepasst: Leider ist der Lippenstift nur kurz erhältlich - LIMITED EDITION. Gesehen bei DOUGLAS.  .....to be kissed :* 

Body Cream von Rituals

Gekommen bin ich auf dieses Produkt, da ich von meiner Cousine Petzi ein Geschenkset dieser Serie bekommen habe. Sobald die geschenkte Körpercreme leer war, musste ich mir diese unbedingt wieder nachkaufen. Durch den Inhaltsstoff der weißen Lotusblume ist diese Body Cream sehr feuchtigkeitsspendend, also optimal, wenn man an trockener bis sehr trockener Haut leidet.  Die Haut wird wirklich weicher und geschmeidiger. Meistens kommt das Produkt bei mir nach der morgendlichen Dusche zum Einsatz, damit ich sie den ganzen Tag riechen kann....so lecker duftet sie. Weiters hat die Body Cream eine beruhigende Wirkung für die Haut und man sagt ihr nach, dass sie sogar ein wenig straffen soll.....Der Wirkstoff der Pflanze YI YI Ren versorgt die Haut mit Vitamin C, Kalzium, Magnesium, Eisen, Phosphor und Zink. Mit einem Preis von ca. € 18,-- absolut super!  Gekauft bei Rituals. 

Peeling von Alessandro
Peeling von Alessandro

2 Phasen Handpeeling von Alessandro

Da ich seit nun bereits 10 Jahren Fingernägel und Hände verschönere, kann ich mir so manche Produkte im Studio nicht mehr wegdenken. Dazu gehört auch das Magic Manicure 2 Phasen Handpeeling der Marke Alessandro. Nach diesem Peeling fühlen sich die Hände richtig samtig und weich an, zudem duftet das Peeling auch sehr erfrischend - vor Anwendung gut schütteln. Ätherische Essenzen wie Mandelöl, Traubenkernöl und Meersalz geben euren Händen einen richtigen Frischekick sowie optisch ein glatteres Haut- bzw Handbild :)

Love, Andi

Zurück

Teile deine Meinung

Hinterlasse eine Nachricht

Subscribe to our newsletter