Beauty

Publication La Plus Belle Magazine

(Kommentare: 0)

Outdoor Shoot on a fabulous, sunny day

Photographer: Aleksandar Koncar www.aleksandar-koncar.com

Model: Tiffany Winteler www.tiffanywinteler.com

Stylist: Tamina www.taminavonribaupierre.com

Assistent: Ivan Radosavljevic

Hair&Make Up: www.andrea-lener.com

Am Morgen dieses Shootings für die Magazinstrecke war ich sehr aufgeregt, ist meistens so, wenn ich Model und Stylistin noch nie gesehen bzw. mit ihnen zusammen gearbeitet habe. Mit dem Fotografen Aleksandar Koncar bin ich ja seit 2 Jahren super gut "eingeschossen". Abfahrt war um 8 Uhr morgens.....

Geshootet wurde rund um den Achensee, also hatten wir eine kurze Autofahrt zum Ziel vor uns. Im Restaurant angekommen, in dem wir ausgemacht hatten, war ich schon sehr gespannt auf Tiffany und Tamina, welche aus München anreisten. Das Eis war schnell gebrochen, die zwei sind wirklich sehr, sehr herzlich und lustig. Damit wir eine gute Unterlage hatten, wurde dort ausgiebig und gut gefrühstückt. Anschließend bekamen wir im selben Restaurant einen Raum, in dem wir stylen durften, worüber ich sehr froh war, da ich ja Strom für den Lockenstab benötigte. 

Das Shooting war sehr cool und witzig. Da wir 2 Hunde dabei hatten, einen Husky Namens Yuci und einen Dackel, der unserer Stylistin Tamina gehört, war es eine kleine Herausforderung. Mit Yuci und Tiffany wurden ein paar Bilder gemacht, was sich gar nicht als so einfach herausstellte. Und ja, der Dackel Emma war ein wenig eifersüchtig :). Ein kleiner Wuffi mit großem Temperament.

 

Wir hatten insgesamt 7 Looks.  

Auf der anderen Seite des Sees, nähe Geisalm, war nach einem wunderschönen Tag gegen 18 Uhr dann Schluss mit Fotos. 

Es war ein toller Tag mit wunderbaren Menschen und einem tollen Ergebnis unserer Arbeit, wie ich finde. 

 

 

 

 

 

Verwendete Produkte

Make Up Produkte

Grundiert wurde die Haut mit DIORSKIN Sculpt Nr. 10 und einem Schuss Armani Lasting Silk UV Foundation Nr. 4

Für den ersten Look bekam Tiffany einen Metallic Lidschatten von MAC Nr. A66 Coppering. Der zweite Lidschatten, den ich für dieses Shooting verwendete, war ebenso von MAC Nr. A96, Canberry.

Die Wangen wurden mit einem Bronzer von Michael Kors einschattiert. Pludre Bronzante Nr. A53.

Tiffany´s Lippen hielten wir fürs Erste ziemlich dezent, ich wechselte die Lippenfarbe 3 mal.....da ich Lippenfarben gerne mische, hab ich dieses Mal leider keine konkrete Farbnummer für euch.

 

Love, Andi

 

Zurück

Teile deine Meinung

Hinterlasse eine Nachricht

Subscribe to our newsletter